Willkommen Fernweh woanders unterwegs

Angefangen hat alles hier auf dem Blog, aber inzwischen hat Willkommen Fernweh seine Spuren auch schon auf anderen Seiten im Netz hinterlassen.

Gastbeiträge und Roundup-Posts

Mit Leidenschaft zu bloggen bringt als positiven Nebeneffekt auch mit sich, andere Blogger kennen und schätzen zu lernen, von Blogparaden zu erfahren usw. Wir sind mit den folgenden Gastartikeln und Roundup-Posts auf anderen Webseiten zu finden:

USA-Crater-Lake-FP-bbs

Roundup-Post bei Immer auf Reisen:

20 Roadtrips durch die USA

Meindl-Bergamo-Willkommen-Fernweh-bbs

Roundup-Post bei Teilzeitwandern:

Diese Wanderschuhe empfehlen Aktivblogger

Sonnenaufgang auf dem Haleakala, Maui, Hawaii

Roundup-Post bei Barbaralicious:

Unser schönster Sonnenaufgang (Haleakala)

Dead Horse Point, Utah, USA

Roundup-Post bei Wanderdude:

Wenn Du nur eine Kamera auf Reisen mitnehmen dürftest, welche wäre das?

Dead Horse Point, Utah, USA

Roundup-Post bei Comfortzoneless:

Hätte ich niemals angefangen zu reisen

Voller Korb Pilze im Herbst

Roundup-Post bei Couchabenteurer:

Herbstmomente – Die schönsten Ideen für die bunteste Jahreszeit!

Icon Dieb 256
Roundup-Post bei Trip to the Planet:

Wertsachen am Strand

Foto Seehunde Pier 39 San Francisco

Roundup-Post bei Couchabenteurer:

Wimmelbilder – Heitere Geschichten rund um skurille Fotos!

In den Medien

Wir freuen uns, auf den folgenden Online-Portalen und Blogs in besonderer Weise erwähnt worden zu sein:

Peyto Lake

Auf dem Portal FreizeitMonster.de erfährst du einiges über uns, unseren Blog und unsere Reisen, inzwischen mit Kind, denn wir sind Teil eines Interviews:

7 Fragen an Klaus von Willkommen Fernweh

Klaus beim Fotografieren, Haleakala

Es war mir (Klaus) eine Ehre, vom Reisen-Fotografie-Blog interviewt worden zu sein. Willst du mehr erfahren, v.a. was die Fotografie angeht? Dann hier:

Fotografen-Interview Nr. 14

Marfells Beach, Roadtrip Neuseeland

Unser Roundup-Post zu Roadtrip-Reisezielen hat es in die Bestenliste des Reiseblogger-Rückblicks bei pixelschmitt geschafft:

Reiseblogger-Wochenrückblick 9/2016

Old Faithful und Beehive Geysire, Yellowstone National Park, USA

Unser Beitrag „Magischer Yellowstone“ wurde von Thomas im „Blick über den Tellerrand“ auf seinem Blog Reisen-Fotografie erwähnt:

Die Bloggerszene – Blick über den Tellerrand #4/2016